Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Borkener Fußball-Stadtmeisterschaften

26. 07. 2024 bis 28. 07. 2024

der StadtSportVerband Borken (SSV) hat den Modus der jährlichen Stadtmeisterschaft (SM) bei den Männern und Damen in eine offene SM geändert.

Bei den Herren spielen die Ortsteilsmannschaften Westfalia Gemen, Adler Weseke, RSV Borken, SG Borken und der FC Marbeck. Zur Vervollständigung des 6-er Feldes wird jährlich eine Gastmannschaft eingeladen. Hierzu gehören der VfL Ramsdorf, TSV Raesfeld und Viktoria  Heiden im Wechsel.

Im Bereich der Damen werden auch Gastmannschaften eingeladen. Für das Turnier stellen wir uns folgendes Teilnehmerfeld vor:

1. FC Marbeck

2. RSV Borken

3. TSV Raesfeld

4. SC Reken

5. FC Oeding

Geplant ist, die SM an dem Wochenende auf 2 Sportplätzen gleichzeitig mit den Männern als großes Event zu spielen.

Foto zur Veranstaltung

Vereinsgelände FC Marbeck