Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Mach mit bei der Aktion "Sauberes Borken"

04. 03. 2025 um Uhr

Die Aktion „Sauberes Borken“ soll in diesem Jahr größer werden - und dafür brauchen wir Sie! In Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen, Clubs und Verbänden sind die Bürgerinnen und Bürger in Borken und den Ortsteilen aufgerufen, unsere schöne Stadt von Müll zu befreien.

Folgende Termine wurden dafür festgelegt:

04. März 2023: Borken um 14.00 Uhr an den Treffpunkten:

• Stadtpark/Umfeld (Parkplatz Mergelsberg-Sporthalle)
    ==> hier ist der Sport zuständig
  • Nordring/Butenwall/Raesfelder Straße/B70 (Butenwall 66a)
  • Nordring/Rügener Straße/Ahauser Straße (Butenwall 66 a)
  • Dülmener Weg/Heidener Straße (Parkplatz ‚Haus Waldesruh‘)
  • Fliegerberg/Landwehr (Parkplatz ‚Haus Waldesruh')
  • Hansestraße + Umfeld (Ecke Hansestraße/Gelsenkirchener Straße)
  • Pröbstingsee Gelände (Vereinshaus „Drachenboot“)

Arbeitshilfsmaterialien, wie Warnwesten und Müllsäcke werden an den genannten Sammelstellen verteilt.

Im Anschluss an die Aktion erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 16.00 Uhr im Kapitelshaus Borken eine warme Mahlzeit sowie erfrischende Getränke.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich bei Mike Komnik (Tel. 02861/939-343, mike.komnik@borken.de ) anzumelden.

Die Stadt Borken dankt den zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung.

Logo Sauberes Borken

StadtSportVerband Borken e.V.