BannerbildBannerbildLäuferBannerbildBannerbildTennisBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  In Tippelschritten zum Bikepark  +++     
     +++  Corona-Update  +++     
     +++  Stadtwerke möchten Sportplatz renaturieren  +++     
     +++  „Moderne Sportstätte 2022“  +++     
     +++  SV Burlo erhält städtischen Zuschuss  +++     
     +++  NEWS aus der Sportpolitik  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Streetball: 3x3-Turnier der NRW-Tour führt Könner und Kids aus über 60 Mannschaften in Borken zusammen

BZ. Das große Gewusel gefiel dem Chef des Stadtsportverbands Borken außerordentlich. „So muss das sein“, sagte Josef Nubbenholt. Aber auch Kreissportbund-Referent Waldemar Zaleski und Heiner Kiebel, Borkens Basketball-Entwicklungshelfer und Trainer-Urgestein, konnten sich kaum entscheiden, welchem der zwölf Spielfelder ihr Fous gelten sollte.

 

Überall ging es schnell, energisch und auch kämpferisch zur Sache. Das Borkener Turnier in der „NRW-Tour 3x3“, dem vom Westdeutschen Basketball-Verband (WBV) organisierten und vormals...weiter

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Juni 2022

Bild zur Meldung
Downloads

BZ Presse

Weitere Meldungen

In Tippelschritten zum Bikepark
Corona-Update

Aktuelles