Auf dem Spielplan: Die Zukunft des Sports in Borken

Entwicklungsplanung: Start der zweiten Etappe

BZ. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Diese Weisheit des legendären Fußball-Bundestrainers Sepp Herberger lässt sich locker auf die Sportentwicklungsplanung in Borken übertragen. Am Dienstagabend läutete Josef Nubbenholt, Chef des Stadtsportverbands, zusammen mit etwa 40 Vereinsvertretern die zweite Runde ein.

Handlungsbedarf gebe es mehr denn je, so Nubbenholt...weiter

__________________________________________________

21.05.2021

Auftakt zum SportEntwicklungsPlan II

Die Sportentwicklungsplanung I (SEP) sowie deren nachhaltige Umsetzung waren ein voller Erfolg für Borken und seine Bürgerinnen und Bürger.

Um die sportliche Infrastruktur in Borken auch für die Zukunft bedarfsgerecht aufzustellen und weiterzuentwickeln, erscheint es daher angezeigt, die Sportentwicklungsplanung nach nunmehr 8 Jahren fortzuschreiben.

Es ist politisch beschlossen, dass sich die Steuerungsgruppe Sportentwicklung über die konkrete Ausgestaltung der Fortschreibung der Sportentwicklungsplanung berät und eine Verständigung über notwendige bzw. für die Fortschreibung erforderliche Modulbausteine herbeiführt......Einladung zur Auftaktveranstaltung

Wir möchten nun den Auftakt mit der Diskussionsrunde unserer Mitglieder starten.

Im Anschluß werden wir die Vorschläge der Mitglieder in die SEP Arbeitsgruppe einbringen.

Do, 26. August 2021