Nutzen der Sporthallen in Borken

Im vergangenen Jahr überprüfte die Stadt die Sporthallenbelegung durch die Vereine mit Hilfe von Hallentagebücher und beauftragten Mitarbeiter/innen. Die dabei gewonnenen Daten wurden zwischenzeitlich ausgewertet.

Mit den Daten befasste sich insbesondere auch der mit der Fortschreibung des Sportentwicklungsplanes beauftragte Herr Dr. Fuhrmann.

In der Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Sportentwicklungsplanung entwickelte Dr. Fuhrmann Rahmenbedingungen für die Vergabe von Sporthallenzeiten. Auf der Grundlage dieser Rahmenbedingungen sollen künftig, unter Berücksichtigung verschiedener Parameter, Entscheidungen zur Vergabe von Sporthallenzeiten getroffen werden.

Die Stadt lädt die Vereinsvertreter (max. 3 Personen je Verein) zu der Informationsveranstaltung am

Montag, 29. Januar 2018 um 19:00 Uhr

Stadthalle Vennehof, Mölndalsaal