Spielberechtigung für Flüchtlinge:

Das müssen Vereine beachten

Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) setzt sich ohne Einschränkungen für Schutzsuchende vor Krieg und Verfolgung ein. Für Vereine, die Spielberechtigungen für Flüchtlinge beantragen wollen, hat der WFLV zur Vereinfachung bei der Beantragung der Spielberechtigung die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Den vollständigen Artikel finden Sie auf der Homepage des WFLV unter dem Direktlink

Weitere Informationen rund um das Thema Flüchtlinge im Fußball finden Sie auch auf unserer Themenseite.

So, 06. Dezember 2015