Kostenlose Vereins-App mit appTITAN

Die Diskussion für eine App für's Smartphone ist in aller Munde! Auch Vereine können so alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine direkt in die Hosentasche landen lassen.

Der SSV arbeitet seit längerem mit der Firma NETGO zusammen und hat daher ein interessantes Angebot:

Wir (NETGO) sponsern jedem Verein des SSV die eigene App! Jetzt bewerben und Formular unter http://i.apptitan.de/vereins-app ausfüllen.

Mit appTITAN kann „Jedermann“ ganz einfach ohne Programmierkenntnisse eine eigene App erstellen und das in nur 7 Minuten. Egal ob für Android, iOS oder Windows Phone, schnell und einfach stellt man seine eigene App mit Hilfe verschiedenster Module und einem frei wählbaren Layout im Baukasten-Prinzip zusammen.

Jedem Sportverein gelingt mit der Vereins-App die perfekte Außendarstellung. Bieten Sie Ihren Unterstützern den gewissen Mehrwert und seien Sie einen Schritt voraus.

Ihre Möglichkeiten auf einen Blick

• Aktuelle News und Termine für Ihre Fans
  • Social Media Anbindung (Facebook, Twitter, Youtube)
  • Darstellung von Ergebnissen, Tabellen, Spielplänen
  • Bildergalerien zu diversen Veranstaltungen
  • Präsentation des eigenen Vereins: Allgemeines, Geschichte, Mannschaften etc.

Mo, 13. Mai 2013