BannerbildLäuferBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTennisBannerbild
     +++  Corona-Update  +++     
     +++  Stadtwerke möchten Sportplatz renaturieren  +++     
     +++  Stadtradeln  +++     
     +++  Citylauf startet erst im kommenden Jahr  +++     
     +++  Bike-Park rückt an den Stadtpark-Rand  +++     
     +++  „Moderne Sportstätte 2022“  +++     
     +++  SV Burlo erhält städtischen Zuschuss  +++     
     +++  NEWS aus der Sportpolitik  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

 

Die Onlineanmeldung ist geöffnet!!!

 

Link zur Onlineanmeldung

 

Unser Finisher T-Shirt sieht in diesem Jahr wie folgt aus:

 

T-Shirt 2002 Vorderseite T-Shirt 2022 Rückseite

 

 

Die Ausschreibung ist online !!!

Der diesjährige Triathlon findet am 13.8.22 statt

 

Hallo Sportsfreunde, 

 

gestern haben wir vom Orga-Team uns wieder versammelt um den 35. Borkener Triathlon weiterzuplanen. Das Treffen war leider nur online möglich, dennoch haben wir einiges geschafft

Aktuell warten wir noch auf die Genehmigung der Radstrecke, welche in diesem Jahr für den Autoverkehr komplett gesperrt sein soll

Da die Corona-Situation uns die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht gerade erleichtert, können wir noch nicht genau sagen, wann wir die Anmeldung für den Triathlon freischalten. Bis April/Mai sollten wir aber so weit sein. Wenn wir genaueres wissen, werden wir euch hier natürlich informieren.

 

Bis dahin: bleibt gesund und haltet euch fit!

 

Habt Ihr noch Fragen? Dann schickt uns eine Mail an info[at]triathlon-borken.de 

(Das [at] durch @ ersetzen)

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles