Einführung des Hallenbelegungsprogrammes Locaboo

Buchung der städtischen Sporthallen ab 01. Januar 2024

Die Stadt Borken weist darauf hin, dass die Buchung der städtischen Sporthallen ab dem 01. Januar 2024 über das Programm Locaboo möglich ist.

Die Sportvereine haben entsprechende Zugangsdaten von der Stadtverwaltung erhalten. Sollten ihnen Zugangsdaten fehlen, so können sie sich melden an E-Mail:

_______________________________________________

22.11.2023

Die Stadt Borken weist darauf hin, dass zum 01. Januar 2024 das neue Hallenbelegungsprogramm Locaboo eingeführt wird. Der Link zum Programm ist dann auf der Homepage der Stadt Borken zu finden.

Allen Borkener Sportvereinen, die Sporthallen nutzen,  werden im Dezember Zugangsdaten für Locaboo zugesendet. Über das Programm können dann Buchungsanfragen für Sporthallen gestellt werden. Das Programm zeigt einen Belegungsplan, in dem schon auf den ersten Blick sichtbar wird, ob die gewünschte Zeit zur Belegung zur Verfügung steht. Ziel ist es, den gesamten Buchungsprozess über Locaboo abzubilden und die Antragstellung per E-Mail einzustellen.

In der Anfangsphase kann es zunächst zu „Startschwierigkeiten“ kommen. Bei Fragen und Problemen stehen die Ansprechpartnerinnen der Stadt zur Verfügung und sind per E-Mail unter erreichbar.

Do, 21. Dezember 2023