Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Sport fragt Politik

03. 09. 2020 um Uhr

Der StadtSportVerband lädt in bekannter Tradition zur Diskussion mit den Bürgermeister-Kandidaten und den im Stadtrat vertreten Fraktionen ein.

Es sollen Themenbereiche aus dem Bereich des Sports beleuchtet werden. Ziel dieser Veranstaltung ist es, den zum SSV Borken gehörenden Sportlern/Innen aber auch den Vereinsvertretern die Möglichkeit zu geben, in einer Frage-/Antwortrunde die Bürgermeister-Kandidaten der Kommunalwahl 2020 und die im Stadtrat vertretenen Fraktionen nebst ihren Programmen/Zielen näher kennen zu lernen.

Hierzu laden wir im Namen des SSV Borken die Bürgermeister-Kandidaten sowie je einen Vertreter der Fraktionen ein.

Es besteht Maskenpflicht

Die Stadtverwaltung hat in Abstimmung mit dem Kreis-Gesundheitsamt die Hygiene-Vorschriften für die Stadthalle verschärft. Demnach sind maximal 80 Personen im großen Saal zugelassen.

Einlass ab 18:30 Uhr nach dem sog. "Windhundverfahren"

unter Beachtung der gängigen Corona-Vorschriften.

Interwiev (Bild vergrößern)
Interwiev