Sport fragt Politik

03. 09. 2020 um Uhr

Der StadtSportVerband lädt in bekannter Tradition zur Diskussion mit den Bürgermeister-Kandidaten und den im Stadtrat vertreten Fraktionen ein.

Es sollen Themenbereiche aus dem Bereich des Sports beleuchtet werden. Ziel dieser Veranstaltung ist es, den zum SSV Borken gehörenden Sportlern/Innen aber auch den Vereinsvertretern die Möglichkeit zu geben, in einer Frage-/Antwortrunde die Bürgermeister-Kandidaten der Kommunalwahl 2020 und die im Stadtrat vertretenen Fraktionen nebst ihren Programmen/Zielen näher kennen zu lernen.

Hierzu laden wir im Namen des SSV Borken die Bürgermeister-Kandidaten sowie je einen Vertreter der Fraktionen ein.

Es besteht Maskenpflicht

Die Stadtverwaltung hat in Abstimmung mit dem Kreis-Gesundheitsamt die Hygiene-Vorschriften für die Stadthalle verschärft. Demnach sind maximal 80 Personen im großen Saal zugelassen.

Einlass ab 18:30 Uhr nach dem sog. "Windhundverfahren"

unter Beachtung der gängigen Corona-Vorschriften.

Interwiev (Bild vergrößern)
Interwiev