Veranstaltungen
Fotoalben
Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
+49 171 3616307
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Triathlon

15.08.2020 um 13:00 Uhr

Am Samstag, findet der Borkener Triathlon statt, zu dem wir alle Sportler, Fans und Interessierten herzlich einladen.

Für einen großen Teilnehmerkreis gehört der Borkener Triathlon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil ihrer sportlichen Jahresplanung. Mit unseren vielen freiwilligen Helfern möchten wir auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen und den familiären Charakter unserer Breitensportveranstaltung aufrecht erhalten.

Wir wünschen allen Triathlon-Teilnehmern viel Freude beim Training und eine erfolgreiche Triathlon-Saison.

 

__________

 

BZ: Vor einem Jahr war es so, als verlasse die Kapitänin die Brücke. 30 Jahre lang liefen die organisatorischen Fäden bei Mecki Greven zusammen. Sie war das Gesicht des Borkener Triathlons, machte ihn zu dem, was er heute ist: ein Groß-event im und rund um den Pröbstingsee. Ehe sie dann für die Organisation der 33. Auflage jüngere Hände suchte – und auch fand.

 

Christian Niehaves fühlte sich angesprochen. Zum ersten Mal wird er nun am 17. August als Chef des neuen Organisationsteams des Lauftreffs der SG die Borkener Triathlon-Tradition fortsetzen. Mit neuen Ideen für den spektakulären Dreikampf, bei dem der Stadtsportverband weiterhin als Veranstalter auftritt. Niehaves sagt: „Der familiäre Charakter wird erhalten bleiben. Wir haben aber auch einige wesentliche Dinge geändert.“...

 

Aktuelle Presse siehe Download

 

Datenschutz/Disclaimer

Art, Umfang und Zweck der Datenerhebung ist die Durchführung der obigen Veranstaltung in Borken. Der Verein versichert, dass keine Weitergabe an Dritte erfolgt.

Jede(r) TeilnehmerIn erteilt mit der Anmeldung dem StadtSportVerband Borken die Genehmigung zur Speicherung seiner Daten. Er/Sie stimmt zu, dass die Ergebnisdaten veröffentlicht werden.

Gleichfalls stimmt der/die TeilnehmerIn zu, dass bei der Veranstaltung Fotos vom Wettkampf gemacht werden und  veröffentlicht werden.

 

BZ Presse

 
 

Veranstaltungsort

Badesee Pröbsting

Stadtteil Hoxfeld (Link zu Google Maps)

 

Veranstalter

SSV Borken

StadtSportVerband BorkenTV Borken, SG Borken, DLRG Borken