BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLäuferBannerbildTennis
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sparen könnte Mitglieder kosten

Stadtsportverband Borken stellt seine 40 Klubs auf harte Zeiten ein

 

BZ. Borkens Stadtsportverbands-Vorsitzender Josef Nubbenholt hat die 40 Mitgliedsvereine mit ihren 17.000 Migliedern auf harte Zeiten eingestellt. Das bevorstehende Energiesparen könnte Mitgliedschaften kosten. „Das geht ans Fundament der Vereine“, sagte Nubbenholt während der Mitgliederversammlung am Montagabend in der Gaststätte „Waldesruh“.

 

„Wir werden die Komfortzone verlassen müssen – ich vermute sogar für die nächsten Jahre“, meinte Nubbenholt: „Wer seine Finanzen nicht mehr händeln kann, schaut zunächst, wo er freiwillige Leistungen kürzen kann.“ Und das seien vermutlich auch Vereinsbeiträge...weiter

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. September 2022

Bild zur Meldung
Downloads

BZ Presse

Weitere Meldungen

Aktuelles