Veranstaltungen
Fotoalben
Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
+49 171 3616307
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bezirksligist vom Pröbstingsee zieht den Titel 2020 an Land

05.02.2020

Der Sparkassencup ist nun ein Hoxfelder

BZ. Am Freitagabend bereits um 21.57 Uhr meldete Jan Beckmann seinem beruflich verhinderten Trainer-Chef Dennis Seeger per WhatsApp-Nachricht den Vollzug. Dabei stand die allseits als Endspiel vermutete letzte Partie bei den Borkener-Hallenstadtmeisterschaft zwischen den Landesligisten Westfalia Gemen und der SG Borken noch aus. Der von Beckmann in der proppevollen Mergelsberg-Halle gecoachte Bezirksligist hatte jedoch schon vorher Nägel mit Köpfen gemacht. Beckmann vermeldete Seeger: Ziel erreicht! ...

 

Schutz der Schiedsrichter

Es war der Beginn einer langen Hoxfelder Nacht – nach einem Turnier, unter das Josef Nubbenholt übers Hallen-Mikrofon auch mit nachdenklich stimmenden Worten einen Strich zog. „Solche Undiszipliniertheiten einiger Spieler – die möchten wir als Stadtsportverband nicht in Borken sehen“, sagt er. Und als das Publikum seine Kritik mit Applaus quittierte, klopfte er den beiden Unparteiischen Dominic Nosing und Said Moqadam anerkennend auf die Schultern...weiter

 

Foto: Presse