Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26.01.2018 - 18:00 Uhr
 
16.04.2018 - 19:00 Uhr
 
08.06.2018 - 16:00 Uhr
 
Fotoalben
Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Nutzen der Sporthallen in Borken

10.01.2018

Im vergangenen Jahr überprüfte die Stadt die Sporthallenbelegung durch die Vereine mit Hilfe von Hallentagebücher und beauftragten Mitarbeiter/innen. Die dabei gewonnenen Daten wurden zwischenzeitlich ausgewertet.

 

Mit den Daten befasste sich insbesondere auch der mit der Fortschreibung des Sportentwicklungsplanes beauftragte Herr Dr. Fuhrmann.

In der Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Sportentwicklungsplanung entwickelte Dr. Fuhrmann Rahmenbedingungen für die Vergabe von Sporthallenzeiten. Auf der Grundlage dieser Rahmenbedingungen sollen künftig, unter Berücksichtigung verschiedener Parameter, Entscheidungen zur Vergabe von Sporthallenzeiten getroffen werden.

 

Die Stadt lädt die Vereinsvertreter (max. 3 Personen je Verein) zu der Informationsveranstaltung am

Montag, 29. Januar 2018 um 19:00 Uhr

Stadthalle Vennehof, Mölndalsaal

 

recht herzlich ein.