Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13.11.2017 - 13:00 Uhr
 
24.04.2018
 
08.06.2018 - 16:00 Uhr
 
Fotoalben
Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Golf: Starke Leistungen bei den 3. Borkener Stadtmeisterschaften / Anlage des Golfclubs Uhlenberg Reken gut präpariert

20.09.2017

Elke Bierbaum und Andreas Feldevert holen die Titel

BZ: Insgesamt 47 Golferinnen und Golfer kämpften am Sonntag bei der dritten Auflage der Borkener Stadtmeisterschaften um die begehrten Titel. Auf der gut präparierten Anlage des Golfclubs Uhlenberg Reken trafen wurden hervorragende Ergebnisse – mit einigen enormen Unterspielungen des Handicaps – erzielt. Die Siegerehrung nahm der 1. Vorsitzende des Stadtsportverbandes Borken, Josef Nubbenholt, im Rahmen der traditionellen „Players Night“ im Haus Fliederbusch vor.

 

Stadtmeisterin 2017 bei den Damen, wurde Elke Bierbaum, bei den Herren verteidigte Andreas Feldevert seinen Titel aus dem Vorjahr. Überlegende Bruttosiegerin bei den Damen wurde Miriam Ververs, die zum ersten Mal am Borkener Turnier teilnahm. Bei den Herren triumphierte erwartungsgemäß Markus Schulze zur Verth, der für den Bundesligisten GC Wasserschloss Anholt aufteet. Die weiteren Sieger in den einzelnen Altersklassen:

 

Damen AK 1: 1. Jutta Feldevert, 2. Ilka Meis, 3. Renate Thesing

Damen AK 2: 1. Walburga Riethmann, 2. Christiane Fisser, 3. Angelika Brüggemann

Damen AK 3: 1. Mariele Budde, 2. Doris Geuting, 3. Ursula Meyer

Herren AK 1: 1. Matthias Bökenkamp, 2. Michael Schepers, 3. Frank Hölken

Herren AK 2: 1. Hanjo Fooke, 2. Paul van der Veen, 3. Frank Malburg

Herren AK 3: 1. Thomas Heinisch, 2. Herbert Strack, 3. Hans Kipp

 

Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Meisterschaften war das Veranstalter-Duo Ursula und Hilmar Meyer:, das bereits jetzt den Termin für die 4. Borkener Golf- Stadtmeisterschaften festgelegt hat: Gespielt wird dann am 11. August 2018.