Sportförderung der Stadt Borken

Auch für 2020 ist wieder eine finanzielle Förderung der Borkener Turn- und Sportvereine durch die Stadt Borken vorgesehen.

Die Verteilung der Mittel soll nach dem in den letzten Jahren angewandten Schlüssel (Zahl der vom LandesSportBund anerkannten Übungsleiter- Einheiten, Zahl der Jugendmannschaften, die 2020 / 2021 am Spielbetrieb teilnehmen, Zahl der Jugendlichen eines Vereins, die keiner Mannschaft  angehören – „Überhang") vorgenommen werden.

Zudem ist bei Bedarf der Antrag auf Auszahlung der allgemeinen Betriebskosten zu stellen.

Ferner hat die Stadt Borken – wie bisher – zur Bedingung für eine finanzielle Förderung gemacht, dass die Vereine schriftlich versichern, dass sie die ihnen zur Verfügung gestellten Hallennutzungszeiten auch tatsächlich nutzen.

Wir haben die Vereine mit Schreiben gebeten, die angeforderten Unterlagen

1.) die Versicherung, dass Ihr Verein die ihm zugeteilten Hallennutzungszeiten in vollem Umfang nutzt

2.) eine Aufstellung der Jugendmannschaften, die sich in der Spielzeit 2020 / 2021 an Meisterschaftsspielen / Wettkämpfen beteiligen

zeitnah vorzulegen.

Verschenken Sie kein Geld !!

Mo, 11. Mai 2020