Herbert Finke erhält Ehrenurkunde

Aus den Händen des 1. Vorsitzenden Josef Nubbenholt erhielt heute Herbert Finke die Urkunde zum Ehrenmitglied. Verzögert durch eine Rehamaßnahme erfolgte die Überreichung der Urkunde im Rahmen einer kleinen Feierstunde .

Die langjährige sehr erfolgreiche Arbeit von Herbert Finke als 2. Vorsitzender war Gegenstand eines regen Gedankenaustausches.

Schwer fiel der anschließende Abschied nicht. Herbert bleibt dem Vorstand als Beauftragter für den Citylauf erhalten.

01.09.2020

Michael Feldhaus löst Herbert Finke ab

Zweiter Vorsitzender stellt sich nicht mehr zur Wahl und ist nun SSV-Ehrenmitglied

BZ. Michael Feldhaus, bisher Kassenwart im Stadtsportverband (SSV) Borken, ist mit einstimmigem Votum der 33 Vereinsvertreter während der Mitgliederversammlung im Vennehof am gestrigen Tage zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt worden.Sein Vorgänger Herbert Finke von der DLRG Borken musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen, sagte der SSV-Vorsitzende Josef Nubbenholt. Er richtete im Namen des SSV gute Genesungswünsche an den ausgeschiedenen zweiten Vorsitzenden:

Herbert Finke hat sich sehr große Verdienste um den Sport in Borken erworben.

Aus diesem Grund wolle er Finke zum Ehrenmitglied ernennen. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen....weiter

Di, 27. Oktober 2020